Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Carthago Reisemobilbau GmbH

Aulendorf Raum Ravensburg

Automobilindustrie

Aulendorf Raum Ravensburg

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Carthago Reisemobilbau GmbH Aulendorf Raum Ravensburg Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs;Debitorenkontenpflege und -Abstimmung; Betreuung des Mahnwesens inklusive Pflege der OP-Konten.

Seit über 35 Jahren Gehen Wir Als Inhabergeführte Unternehmensgruppe Einen Sehr Erfolgreichen Weg Unsere Produkte Setzen Maßstäbe Am Markt Exklusive Reisemobile Der Oberen Mittelklasse Bis Hin Zur Liner Premiumklasse Sind Unser Metier Unsere Zeichen Stehen Auch In Zukunft Auf Europaweitem Wachstumskurs Für Unseren Bereich Finanzbuchhaltung Suchen Wir Im Rahmen Einer Ruhestandsbedingten Nachfolgeregelung Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Abwicklung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Debitorenkontenpflege Und -abstimmung Betreuung Des Mahnwesens Inklusive Pflege Der Op-konten Erstellen Von Statistiken Auswertungen Und Meldungen Erstellen Von Weiterberechnungen Und Gutschriften An Händler Und Tochterfirmen Allgemeine Unterstützende Aufgaben In Der Finanzbuchhaltung Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Mit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Sowie Französischkenntnisse Von Vorteil Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Kommunikationsstärke   Weitere Informationen Zum Stellen­angebot Finden Sie Unter Wwwcom Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Des Möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Gmbh · Denise Koscher Ring 1 · 88326 Aulendorf Tel +49 7525 9200-3980 · Fax: +49 7525 923819-980 Karriere@com Finanzbuchhalter Buchhalter Bilanz Rechnungswesen Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Zahlung Zahlungsverkehr Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Abwicklung Und Überwachung Des ZahlungsverkehrsDebitorenkontenpflege Und -Abstimmung Betreuung Des Mahnwesens Inklusive Pflege Der OP-Konten Aulendorf Raum Ravensburg

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Instandhaltung
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Caravan - Techniker im Bereich Werkstatt (m/w/d)

Caravan-Werkstattmechaniker (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Spezialist für Veranstaltungsmanagement / Event Management (w/d/m) 50%
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)